91 Jahre Bädle Dettenhausen

und 18 Jahre Bädlesverein

Erfolgreicher Saisonauftakt

Badespaß 2017
Großzügige Spende
Team 2017
Helfer2017

Der Saisonauftakt war ein richtiger Erfolg! Bürgermeister Engesser hat heute den Kassendienst übernommen und die ersten Jahreskarten verkauft. Die ersten mutigen Schwimmer haben sich in das mit 18 Grad noch ziemlich frische Wasser gewagt. Bei teilweise strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen haben es sich unsere Bädlesfreunde mit Weißwurst und Weißbier auf der Terrasse gemütlich gemacht.
Die ganz Sportlichen kamen beim Headis-Turnier auf ihre Kosten.
Ein großer Dank geht an Mobile e.V., die uns heute einen Scheck über 5.000 € für den neuen Kinderbereich überreicht haben!

Kein Aprilscherz - Erfolgreicher 1. Arbeitseinsatz im Bädle 2017

Bädleverein Dettenhausen 2017
Ein Klick und das Bild wird größer!


Fleißige Helfer holen Bädle aus dem Winterschlaf

Über 30 fleißige und hochmotivierte Helfer arbeiteten am letzten Samstag in der Grünanlage des Freibads. Das gute Wetter und die fröhlich gestimmten Freibadaktivisten haben diesen ersten Arbeitseinsatz zur Vorbereitung der neuen Freibadsaison zu einem vollen Erfolg gemacht. Eigentlich könnte schon losgehen, so war die Meinung von vielen, die am Samstag mit dabei waren.

Beim anschließenden Grillen konnten sich alle wieder stärken und den tollen „Arbeitstag“ auf gesellige Weise ausklingen lassen. Wir danken allen Helfern - Ihr seid Spitze !!!

Vorankündigung: Am Samstag 29.04.2017 geht es in die zweite Runde….

(PR: 02.04.2017)