Neue tolle Bilder

von unserer Eröffnung!
Zur Bildergalerie

Karibiknacht in Freibad Dettenhausen

Erfolgreicher Saisonauftakt

Badespaß 2017
Großzügige Spende
Team 2017
Helfer2017

Der Saisonauftakt war ein richtiger Erfolg! Bürgermeister Engesser hat heute den Kassendienst übernommen und die ersten Jahreskarten verkauft. Die ersten mutigen Schwimmer haben sich in das mit 18 Grad noch ziemlich frische Wasser gewagt. Bei teilweise strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen haben es sich unsere Bädlesfreunde mit Weißwurst und Weißbier auf der Terrasse gemütlich gemacht.
Die ganz Sportlichen kamen beim Headis-Turnier auf ihre Kosten.
Ein großer Dank geht an Mobile e.V., die uns heute einen Scheck über 5.000 € für den neuen Kinderbereich überreicht haben!

Kein Aprilscherz - Erfolgreicher 1. Arbeitseinsatz im Bädle 2017

Bädleverein Dettenhausen 2017
Ein Klick und das Bild wird größer!


Fleißige Helfer holen Bädle aus dem Winterschlaf

Über 30 fleißige und hochmotivierte Helfer arbeiteten am letzten Samstag in der Grünanlage des Freibads. Das gute Wetter und die fröhlich gestimmten Freibadaktivisten haben diesen ersten Arbeitseinsatz zur Vorbereitung der neuen Freibadsaison zu einem vollen Erfolg gemacht. Eigentlich könnte schon losgehen, so war die Meinung von vielen, die am Samstag mit dabei waren.

Beim anschließenden Grillen konnten sich alle wieder stärken und den tollen „Arbeitstag“ auf gesellige Weise ausklingen lassen. Wir danken allen Helfern - Ihr seid Spitze !!!

Vorankündigung: Am Samstag 29.04.2017 geht es in die zweite Runde….

(PR: 02.04.2017)


Karibiknacht 2016 mit Besucherrekord


Die 6. Karibiknacht im Bädle - das Fest-Highlight in Dettenhausen


Gut 1.000 Besucher feierten ausgelassen mit Cocktails, coolen Drinks und leckeren Speisen vom Grill ein einzigartiges Fest mit wahrlich karibischem Flair im Freibad. 3 Live-Acts, die “LOLIC´s”, “JUST FOR FUN” und “DJ RABIN” sorgten für ein abwechslungsreiches und mitreissendes Musikprogramm. Bei bester Stimmung wurde bis nach Mitternacht auf der Freibadwiese getanzt und gefeiert.

Wir haben in den letzten Wochen durchweg viel positive Resonanz und Lob für dieses tolle Fest erhalten. Dafür sagen wir herzlichen Dank.  Der Bädlesverein bedankt sich bei allen Besuchern, und natürlich auch bei allen Helfern und Unterstützern, denn ohne diese tatkräftige Hilfe wäre diese Großveranstaltung nicht möglich.

(PR: 18. August 2016)