Mitgliederversammlung –

Mo. 15.04.2019 um 19.30 Uhr im Haus im Park

Karibiknacht2016

Karibiknacht 2016 mit Besucherrekord


Die 6. Karibiknacht im Bädle - das Fest-Highlight in Dettenhausen


Gut 1.000 Besucher feierten ausgelassen mit Cocktails, coolen Drinks und leckeren Speisen vom Grill ein einzigartiges Fest mit wahrlich karibischem Flair im Freibad. 3 Live-Acts, die “LOLIC´s”, “JUST FOR FUN” und “DJ RABIN” sorgten für ein abwechslungsreiches und mitreissendes Musikprogramm. Bei bester Stimmung wurde bis nach Mitternacht auf der Freibadwiese getanzt und gefeiert.

Wir haben in den letzten Wochen durchweg viel positive Resonanz und Lob für dieses tolle Fest erhalten. Dafür sagen wir herzlichen Dank.  Der Bädlesverein bedankt sich bei allen Besuchern, und natürlich auch bei allen Helfern und Unterstützern, denn ohne diese tatkräftige Hilfe wäre diese Großveranstaltung nicht möglich.
(PR: 18. August 2016)

50.000,00 Euro für den neuen Kinderbereich

Sanierung des Freibads
Bild: Gemeinde Dettenhausen

30. Juli 2016

Bädlesverein unterstützt den neuen Kinderbereich mit 50.000,00 €

Nach dem der Gemeinderat einstimmig die von einem Planungsbüro vorgestellte Lösung zur Freibad-Modernisierung befürwortet hat überbrachte Gemeinderatsmitglied Dr. Christoph Duncker in seiner Eigenschaft als Beisitzer im Vorstand des Förderverein Freibad Dettenhausen e. V. dem Ratsgremium die erfreuliche Nachricht, dass sich der Bädlesverein zunächst mit 50.000,- € an der Modernisierung des Kinderbereiches beteiligen wird.

(tw)

--- zurück

Freibad Dettenhausen startet in die Saison 2016!

Einige Eindrücke vom Saisonstart

16. Mai 2016

Im Freibad Dettenhausen ist wieder Baden angesagt! Nun muss nur noch das Sommerwetter folgen.

(tw)

--- zurück

Bädle erwacht aus dem Winterschlaf

15. April 2016

Sensationeller 1. Arbeitseinsatz 2016 mit über 30 fleißigen Helfern

(tw)

--- zurück