Saisonstart 01. Mai 2022

Viel Sonne und Freude!

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“
1. Vorstand Förderverein Freibad Dettenhausen e.V.


Das Zitat von Erich Kästner trifft sehr gut auf unseren Bädlesverein zu. 17 Jahre tut er bereits Gutes.
Wir können stolz auf unser Engagement für unser „Bädle“ sein. Unser großer Dank geht an die mutigen Gründer des Vereins: Ohne Sie, wäre unser schönes „Bädle“ längst geschlossen.
Wir können auf 17 sehr erfolgreiche Jahre zurückblicken, gemeinsam haben wir viel geleistet.


Mittlerweile sind wir sogar Vorbild für andere mutige Freibad-Fördervereinsgründer (z.B. Förderverein
Freibad Weilheim/Teck und Ammerbuch-Entringen).  Unser Verein engagiert sich ehrenamtlich mit viel Herzblut für unser Bädle. In zwei weiteren Sanierungsschritten wird unser Bädle für die Zunkunft neu aufgestellt. Wir unterstützen die Gemeinde bei diesem Vorhaben mit all unserer MenPower.

„Gemeinsam für`s Bädle“


Seien Sie mit dabei. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage.

Vorstand Bädlesverein e.V.
Daniel Gruner -
Christoph Duncker - Andreas Koch
Corinna Schmid
- Birgit Pietruschka - Maren Schoba
Sabine Hasselwander - Miriam Tatour - Jürgen Kühnle